ARCHIV

          April 2011
 

       Noch immer unzureichende Beschilderung auf den Zufahrtsstraßen ins Salzkammergut

 

         Die Kennzeichnungen des LKW-Tonnagenlimits für das Salzkammergut sind wohl verbessert worden,
         jedoch sind sie immer noch unzureichend.

         Während das Land Oberösterreich den größten Teil der Kennzeichnungen bereits durchgeführt hat,
         fehlen diese noch immer für von Mondsee kommend für das LKW-Limit über den Pötschenpass.
         
         Man möchte meinen, dass es nun doch höchst an der Zeit ist, dass die Beschilderungen so aufgestellt werden,
         dass LKW-Fahrer eine klare Orientierung haben. Die Verordnung stammt vom 01. April 2011.

         
         Wo LKW demnach immer noch umkehren müssen finden Sie in den Graphiken unterhalb.
 

         Bild zum Vergrößern anklicken.


 


   LKW müssen umdrehen:
   Land Oberösterreich